Regional Shoppen

#regionalistgenial

Du für deine Heimat

Stöbere durch unsere Seite und Du wirst sicher genau so überrascht sein wie wir, was Mecklenburg-Vorpommern alles zu bieten hat: Tolle Geschäfte, Produzenten, Veredler…Menschen, die sich für die Region einsetzen!
Du kannst Deinen Teil beitragen, dass MV se(h)enswert bleibt!
Sieh Dich um und finde Deine neuen Lieblingshändler aus Deiner Region, um die Ecke, vor Deiner Haustür!
Übriegns, wir haben nichts gegen online bestellen! Wir haben nur was gegen Händler, die hier verkaufen aber Dich und uns und unsere Kinder und UNSERE Region nicht unterstützen!

Kauf regional, damit unsere Region seenswert bleibt!

Zur Händler-Anmeldung

Lebensmittel, Gastro und Café, Lieferservice

Corona-Virus, Home-Office, geschlossene KiTas und Schulen … Hunger!?
Keine gute Kombination! Wir können Dir helfen!

Bekleidung, Mode

Du willst trotz Corona-Virus gut aussehen? Es ist etwas kaputt gegangen? Dann kauf vor Deiner Haustür! Oder nutz die Schneiderei! Wir haben regionale Anbieter für Baby- und Kindermode,
Damen und Herren!

Pflege, Gesundheit, Sport & Wohlbefinden, Beauty

Du bist zum HomeOffice verdammt? Dann halte Dich fit & “schön”? Das geht auch, während Corona draußen wütet. Bleib gesund und vertrau auf die Beratung der Experten um Deine Ecke und in MV!

Haus / Haushalt / Hof / Garten / Tiere

HIer findest Du alles für das tägliche Leben in Deiner Wohnung, Deinem Haus, Haushalt, Hof und für Tiere und Garten! Und das Beste: Von regionalen Anbietern aus MV!

Schreibwaren, Büro- und Schulbedarf, Basteln, DIY

Die Zeit in Quarantäne oder mit den Kindern daheim kann lang werden. Wie wäre es mit Bastelideen, Papier und allem, was Du brauchst um kreativ zu sein?

Geschenke, Dekoration, Seelenschmeichler & Kunst, Floristik

Tu Dir etwas Gutes! Die Zeiten sind hart aber in unserer Region gibt es zahlreiche Kreative, die Dir garantiert ein Lächeln in’s Gesicht zaubern!

Bücher, Hörbücher, Medien, Musik und Onleihe

Endlich Zeit! Zeit für ein gutes Buch, Hörbuch, Musik oder leih Dir digital was aus!

Wassersport / Bike /Camping / Bouldern

Sonstiges

Hier findest Du weitere regionale Anbieter aus verschiedenen Bereichen.

Seenswert MV